Kirtag Stadl 2009

 

Anlässlich des Veitscher Frühlingskirtags lud die WK Veitsch am 14.Juni erstmals zu einem „Kirtag-Stadl“. Im Innenhof der Volksschule richteten wir neben einer „Bühne im Grünen“ auch noch einen Kaffee und Kuchenstand bzw. 2 Bars ein. Von 10-19 Uhr konzertierten folgende Gruppen: Die Bauernkapelle der WK Veitsch, Familienmusik Fuchsbichler-Rabensteiner (www.members.aon.at/familienmusi), Werkskapelle Veitsch bzw. „Sigi und seine Freunde“. Durch die Verteilung von Flugblättern durch Jungmusikerinnen und Wegweisern konnte die Masse während des Kirtags über diesen „Stadl“ informiert werden. Somit war dies eine gelungene Veranstaltung, und wir freuen uns, Sie wieder beim nächsten Frühlingskirtag begrüßen zu können.

 

Fotos: Archiv der Werkskapelle Veitsch

Text:   Marcus Weberhofer

 
   
 
zurück zur Jahresunterteilung